Grevesmühlen - Piraten - Action Open Air Theater

Grevesmühlen – Piraten - Action Open Air Theater  

 

  • Weiterführende spannende Piratengeschichte
  • 9.000 Quadratmeter Bühnenbild
  • Spezialeffekte, atemberaubende Stunts
  • Explosionen, Fechtkämpfe
  • über 60 verschiedene Darsteller 

 

piraten in boltenhagen In jeder Saison sorgt eine neue Episode für ein spannendes Abenteuer und ist somit eine gelungene Ergänzung zum Badeurlaub an der Ostsee in Boltenhagen für Erwachsene und Kinder.

Das gesamte Bühnenbild erstreckt sich über 9.000 qm und bietet dem Zuschauer eine eindrucksvolle Kulisse. Über 60 Darsteller sorgen mit Fechtkämpfen und gefährlichen Stunts für eine fesselnde Aufführung. In der spannenden Inszenierung kommen Explosionen und Spezialeffekte nicht zu kurz.

 

Die Story:

boltenhagen sturm ueber den caymansVon der Insel Bone Island sind Flint und seine Crew in der letzten Episode mit vielen Schätzen gekommen. In diesem Teil muss nun ein sicherer Platz für die vielen Perlen, das Gold und das Silber gefunden werden. Hier hat Flint die rettende Idee: Gerüchteweise hatte er von einer außergewöhnliche Geschäftsidee eines Mannes gehört. Die Heimat dieses Mannes ist die Insel Grand Cayman. Somit steht das neue Ziel fest und es beginnt ein neues spannendes Abenteuer für Käptn Flint und seine Crew...

 

...und diese spannende Story wird Jahr für Jahr für Sie fortgeführt...

 

Bestellung der Tickets:

Telefon-Nr.: 03881/ 756600

 

Veranstaltungsort:

Grevesmühlen Open Air Theater

Schweriner Landstrasse 15

23936 Grevesmühlen

 

Tageskasse am Veranstaltungsort:

Di, Mi, Do, Fr, Sa 13.00 Uhr – 19.30 Uhr

So 13.00 Uhr – 16.00 Uhr.

 

Aufführungen:

Di, Mi, Do, Fr, Sa 19.30 Uhr

So: 16.00 Uhr

 

Anfahrt:

piraten openair boltenhagenDas Open Air Theater ist nach einer kurzen Autofahrt von der Ferienwohnung der Residenz Seestern nach Grevesmühlen erreichbar. Bei Bedarf kann von Boltenhagen aus ein Shuttle Bus bei OS-SE-BO im Weidenstieg 3 bestellt werden. Tel. 038825/21474.

Karten erhalten Sie in der Kurverwaltung Boltenhagen.

 

Informationen zu einer Auswahl an weiteren Freizeitaktivitäten rund um Boltenhagen finden sie hier.